Produkt zum Begriff Nachfrage:
-
Promovieren mit Perspektive
Promovieren mit Perspektive , Wer eine Promotion plant oder bereits dabei ist zu promovieren, findet hier den richtigen Ratgeber. Das Handbuch informiert umfangreich und gezielt über alle relevanten Aspekte einer Doktorarbeit, vom Exposé über die Finanzierung bis zu sozialrechtlichen Fragestellungen, Unterstützungsangeboten, strukturierten Promotionsmodellen, Schlüsselqualifikationen, Auslandsaufenthalten und beruflichen Perspektiven in Wissenschaft und Wirtschaft. Dabei werden die Herausforderungen der Promotion gerade auch in den unterschiedlichsten Lebenslagen beschrieben: Promovieren mit Kind, mit Beeinträchtigung, an Fachhochschulen und vieles mehr. Dieses Handbuch ist eine reichhaltige Informationsquelle, auch für Interessierte in Hochschule und Öffentlichkeit, die Promovierenden Beratung und Unterstützung bieten. Die dritte, grundlegend aktualisierte Auflage wurde wieder von aktuell oder ehemals promovierenden Aktiven der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) herausgegeben. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. vollst. aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211122, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Dülcke, Dana~Moes, Johannes~Plietzsch, Anton~Schülein, Jessica~Steidten, Torsten, Edition: REV, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3. vollst. aktual. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 378, Keyword: Betreuer finden; Disputation; Dissertation; Exposé; Finanzierung; Lehrbuch; Mentale Gesundheit während der Promotion; Nebenberufliche Promotion; Open Science; Promotion; Promotion abbrechen; Promotion im höheren Lebensalter; Promotion mit Fachhochschulabschluss; Promotionsförderung; Promotionsordnung; Promotionsplanung; Promovieren mit Kind; Promovieren und Soziale Absicherung; Ratgeber; Urheberrecht; Wissenschaft; Wissenschaftlich Arbeiten; Wissenschaftlich Schreiben; Wissenschaftssystem, Fachschema: Promotion (Verleihung der Doktor-Würde)~Beruf / Karriere~Karriere~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Bildungszweck: Für die Graduierten- und Postgraduiertenausbildung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: wbv Media GmbH, Co-Verlag: wbv Media GmbH, Länge: 237, Breite: 169, Höhe: 23, Gewicht: 722, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783763943715, eBook EAN: 9783838556826, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 777160
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Eichhorn Outdoor - Insekten-Beobachtung
Die Eichhorn Insekten-Beobachtungsbox zum Zusammenbauen und Bemalen ist das perfekte Spielzeug für alle Künstler und Entdecker und die die es werden wollen. Im Set enthalten ist ein Pinsel sowie 6x farblich abgestimmte Farben zum Bemalen der Box enthalten. Damit lässt sich die Kiste ganz individuell und nach eigenem Geschmack bemalen und gestalten. Die 12x12x12 cm große Holzkiste wird aus hochwertigem Lindenholz gefertigt und ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet.
Preis: 16.00 € | Versand*: 4.90 € -
71822 Stygimoloch-Beobachtung - Playmobil
Ein Forscher beobachtet aus sicherer Distanz, wie der rote Stygimoloch, bekannt für seinen beeindruckend robusten Kopf, durch die Landschaft streift. Geschickt hält er die spannenden Momente in Fotos fest, leicht in Sorge, dass der Dinosaurier ihn entdecken und den Zaun mühelos niederreißen könnte. Zum Glück hat er leckere Pflanzen dabei, mit dem er den Stygimoloch füttern kann. Inklusive einer Dino-Wissenskarte.
Preis: 15.08 € | Versand*: 6.95 € -
Grefe, Christiane: Volker Hinz | EinBlick
Volker Hinz | EinBlick , Unter dem Titel EinBlick widmet sich der dritte und abschließende Band der im Jahr 2021 mit dem Band "Hello Again" begonnenen und 2023 mit "Carrousel" fortgesetzten Buchtrilogie über die Fotografie des Hamburger Fotografen Volker Hinz (1947-2019) dem Anfang seiner fotografischen Laufbahn. Es zeigt seinen Blick auf die Welt der Politik, den gesellschaftlichen Umbrüchen in der Bonner Republik und den politischen Köpfen der letzten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts und gibt somit einen besonderen und ergänzenden Einblick in sein umfangreiches fotografisches Oeuvre. Seit Anfang der Siebziger Jahre begleitete der große stern-Fotograf alle führenden Politiker bei Wahlkämpfen, Auslandsreisen, Konferenzen, großen Reden - und manchmal erstaunlich privat bis ins Eigenheim. Seine Bilder von Persönlichkeiten wie Willy Brandt, Helmut Schmidt, Helmut Kohl aber auch Ronald Reagan oder Michail Gorbatschow zeigen sein feines Gespür für den symbolhaften Moment, für Machtdemonstrationen, Krisensituationen und auch komischen Situationen, die sich häufig hinter den Kulissen abgespielt haben. Hinz hatte dabei das Glück in einer Zeit zu fotografieren, als es noch ein durch ungeschriebene Gesetze geregeltes Vertrauen zwischen Politikern und Journalisten gab, so kam er oft zu aus heutiger Sicht verblüffend privaten Aufnahmen. Die Politiker-Porträts werden durch ausgewählte Reportagen aus vier bewegten Jahrzehnten ergänzt. Bei vergnüglich-erschreckenden Treffen des KuKluxKlans oder den blutigen Straßenkämpfen des Irland-Konfliktes, in den Duschkabinen der Ruhrgebietskumpel oder den Versammlungen der ostdeutschen Bürgerrechtler nach Mauerfall und Wende: Volker Hinz und seine Kameras waren dabei. In den Gesichtern der Menschen, die er mit großer Empathie beobachtete, wird sichtbar, wie Entscheidungen der Politiker das Leben jedes Einzelnen verändern. Das Buch erscheint zeitgleich zur Ausstellung in der Bayrischen Staatsbibliothek, München, die 2023 den fotografischen Nachlass von Volker Hinz übernommen hat. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
-
Schafft das Angebot die Nachfrage oder die Nachfrage das Angebot?
Angebot und Nachfrage stehen in einem wechselseitigen Verhältnis zueinander. Das Angebot wird durch die Nachfrage beeinflusst, da Unternehmen ihre Produktion und ihr Angebot anpassen, um auf die Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher einzugehen. Gleichzeitig kann die Nachfrage auch durch das Angebot beeinflusst werden, da Unternehmen durch ihre Produktangebote das Interesse und die Nachfrage der Verbraucher wecken können.
-
Nachfrage nach Abschlussnoten
Die Nachfrage nach Abschlussnoten kann von verschiedenen Gründen abhängen. Zum einen können Arbeitgeber oder Bildungseinrichtungen die Noten benötigen, um die Leistung eines Bewerbers oder eines Studenten zu bewerten. Zum anderen können auch persönliche Interessen oder Neugierde eine Rolle spielen, um den eigenen Leistungsstand mit anderen zu vergleichen.
-
Was bestimmt die Nachfrage?
Die Nachfrage wird durch verschiedene Faktoren bestimmt, darunter der Preis des Gutes oder der Dienstleistung, das Einkommen der Verbraucher, ihre Präferenzen und Geschmäcker, sowie externe Einflüsse wie Werbung und Marketing. Wenn der Preis eines Produkts sinkt, steigt in der Regel die Nachfrage, da es für Verbraucher attraktiver wird. Ebenso kann ein Anstieg des Einkommens dazu führen, dass Verbraucher mehr Güter und Dienstleistungen nachfragen. Die Präferenzen der Verbraucher spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, da sich die Nachfrage je nach Trends und Mode ändern kann. Schließlich können auch externe Faktoren wie saisonale Schwankungen oder politische Entscheidungen die Nachfrage beeinflussen.
-
Wann sinkt die Nachfrage?
Die Nachfrage sinkt, wenn sich die Präferenzen der Verbraucher ändern und sie weniger Interesse an einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung haben. Auch eine Verschlechterung der wirtschaftlichen Bedingungen kann dazu führen, dass die Verbraucher weniger Geld ausgeben und die Nachfrage sinkt. Ein weiterer Grund für einen Rückgang der Nachfrage könnte sein, wenn ein neues, innovativeres Produkt auf den Markt kommt und die Verbraucher dazu verleitet, das alte Produkt zu ersetzen. Schließlich kann auch eine Veränderung in den demografischen Trends dazu führen, dass die Nachfrage nach bestimmten Produkten oder Dienstleistungen abnimmt.
Ähnliche Suchbegriffe für Nachfrage:
-
Raum & Perspektive (Berger, Eckhard)
Raum & Perspektive , Theorie und Praxis werden mit vielen Wissensbausteinen, Tipps, Übungen und weiterführenden Aufgaben vermittelt. Gegenstände, Einrichtungen, Landschaftsräume und architektonische Motive stellen sich u.a. nach den Regeln der Perspektive und raumschaffender Mittel perfekt dar. Raum- und Perspektivprobleme lassen sich mit einfachen und eindeutigen Konstruktionsanleitungen lösen. Prägnante Zeichnungen und anschauliche Fotos unterstützen die Lern- und Arbeitsprozesse. 72 Seiten, FARBDRUCK , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201509, Produktform: Leinen, Autoren: Berger, Eckhard, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Abbildungen: zahlreiche farbige Illustrationen, Keyword: Freiarbeit; Klasse 12; Klasse 9; Klasse 7; Klasse 5; Klasse 13; Kunstunterricht; Kompetenzen; Vertretungsstunden; Klasse 6; Klasse 10; Klasse 8; Klasse 11, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Kunstunterricht / Themenheft, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Kunst, allgemein, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: ABI, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohl Verlag, Verlag: Kohl Verlag, Verlag: KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum, Länge: 206, Breite: 294, Höhe: 6, Gewicht: 278, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1451088
Preis: 30.80 € | Versand*: 0 € -
Poniz, Elisabeth: Perspektive - Der Zeichenkurs
Perspektive - Der Zeichenkurs , Perspektivisch zeichnen leicht gemacht! Vielen Zeichenanfänger:innen fällt es nicht leicht, die Perspektive eines Motivs zu verstehen und räumliches Zeichnen umzusetzen. Autorin Elisabeth Poniz zeigt, dass es ganz einfach sein kann, perspektivisch zeichnen zu lernen. Sie beginnt mit einfachen Einstiegsthemen wie der Einpunkt- oder Zentralperspektive. So werden Begriffe wie Frosch- oder Vogelperspektive plötzlich lebendig und leicht anwendbar. Und selbst die Dreipunkt-Perspektive, die von vielen Zeichnenden als pure Herausforderung empfunden wird, ist Dank der vielen Übungen plötzlich nur noch ein Werkzeug für ein spannendes Bild. Den Horizont begreifen: Warum ist die Horizontlinie so wichtig, wie erkenne ich sie? Und was hat mein eigener Blickwinkel damit zu tun? Die Zentralperspektive verstehen: Wie stellt man mit einem Fluchtpunkt Tiefe dar? Die Zweipunktperspektive: Mit zwei Fluchtpunkten mehr Dreidimensionalität ins Bild bringen Die Königsklasse für maximale Tiefenwahrnehmung: Mehrere Perspektiven in einem Bild kombinieren oder die Dreipunktperspektive einsetzen Die korrekte Perspektive zeichnen - ein Thema nicht nur für Anfänger:innen Korrektes räumliches Zeichnen spielt eine sehr große Rolle beim Zeichnen lernen. Für Anfänger geht es dabei meist erst einmal darum zu verstehen, welche Perspektiven es gibt und auf welche Weisen man den Fluchtpunkt zeichnen kann. Aber auch Fortgeschrittene können von einer kontinuierlichen Beschäftigung mit Thema profitieren. Mit zahlreichen Fotoanalysen hilft dieses Buch dabei: Die klassische Übung »Stuhl zeichnen mit Perspektive« wird beispielsweise anhand zahlreicher Fotos analysiert, mit Bildern von realen Umgebungen in Stadt und Land wird das perspektivische Sehen weiter geschult. Mit Extrakapitel zu Gestaltungslehre und Komposition Fluchtpunkt und Perspektive sind verstanden, jetzt geht es um die Gesamtkomposition des Bilds: In einem extra Kapitel zeigt Autorin Elisabeth Poniz in mehreren Schritten, wie man ein perspektivisch korrekt dargestelltes Motiv ins Gesamtbild integriert. Sie zeigt, wie die Wahl des Formats einen Einfluss auf die Aussage des Bilds haben kann, welche Wirkung Farben erzielen und worauf man achten muss, wenn auf einem Bild viel los ist. Sie werden sehen, wie schnell Sie Ihr perspektivisches Zeichnen mit diesem Buch verbessert! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Deejo 37g, Aluminium khaki / Perspektive
Dieses Deejo-Messer ist mit einem Griff aus gerilltem, mattem Aluminium verziert. Dieses entschieden moderne Material bewahrt die Leichtigkeit der feinen Deejo Messer und verleiht diesen eine seltene Eleganz. Mit schwarzem Titan auf einer Basis aus Edelstahl bietet dieses Finish gleich zwei Vorteile. Zum einen erhöht es die Widerstandsfähigkeit der Oberfläche gegenüber Stößen und Kratzern. Und zum anderen akzentuiert es die eleganten Linien Ihres Messers mit subtilen mattschwarzen Spiegelungen. Als dezentes Material par excellence setzt Stahl im Laufe der Jahre eine leichte Patina an, die diese wunderschöne Schneidwarenkreation noch attraktiver macht. Wir bei Deejo sind davon überzeugt, dass nur die besten Messer der Welt auch jeden Tag genutzt werden. Deshalb haben wir das geringe Gewicht unserer Messer zu einer unserer Prioritäten gemacht, ohne dabei Kompromisse in puncto Größe od...
Preis: 62.59 € | Versand*: 0.00 € -
Beobachtungs-Vogelnistkasten "Einblick" aus Holz versch. Farben
Mit dem Dobar "Einblick" Beobachtungs-Vogelnistkasten geben Sie heimischen Vögeln und ihrem Nachwuchs ein neues , geschütztes Zuhause . Hinter der Klappe zum Öffnen ist eine Acrylglasscheibe , durch die man d irekt einen Blick auf das Nest und die
Preis: 31.99 € | Versand*: 5.95 €
-
Warum sinkt die Nachfrage?
Die Nachfrage kann aus verschiedenen Gründen sinken. Einer der Hauptgründe könnte sein, dass das Produkt oder die Dienstleistung nicht mehr so attraktiv oder relevant für die Verbraucher ist. Dies kann auf veränderte Bedürfnisse, Trends oder Konkurrenz zurückzuführen sein. Auch Preiserhöhungen oder eine Verschlechterung der Qualität können dazu führen, dass die Nachfrage sinkt. Darüber hinaus können auch externe Faktoren wie wirtschaftliche Unsicherheit oder Veränderungen in der Zielgruppe die Nachfrage beeinflussen. Es ist wichtig, die Gründe für den Rückgang der Nachfrage zu analysieren, um geeignete Maßnahmen zur Anpassung des Angebots zu ergreifen.
-
Wegen Preisanpassungen besteht Nachfrage?
Wenn es Preisanpassungen gibt, kann dies die Nachfrage beeinflussen. Wenn die Preise steigen, kann die Nachfrage sinken, da die Verbraucher möglicherweise weniger bereit sind, das Produkt oder die Dienstleistung zu kaufen. Wenn die Preise jedoch sinken, kann dies die Nachfrage erhöhen, da die Verbraucher möglicherweise mehr bereit sind, das Produkt oder die Dienstleistung zu kaufen. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie stark die Nachfrage auf Preisanpassungen reagiert.
-
Wann steigt die Nachfrage?
Die Nachfrage steigt, wenn Verbraucher mehr von einem bestimmten Gut oder einer Dienstleistung kaufen möchten. Dies kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie z.B. steigendes Einkommen, Veränderungen in den Vorlieben der Verbraucher oder Werbekampagnen, die das Interesse an einem Produkt steigern. Auch saisonale Einflüsse können die Nachfrage beeinflussen, z.B. steigt die Nachfrage nach Winterkleidung im Winter. Letztendlich steigt die Nachfrage, wenn das Verhältnis von Preis und Nutzen für den Verbraucher attraktiv ist und sie bereit sind, mehr zu konsumieren.
-
Was bedeutet "die Nachfrage"?
Die Nachfrage bezieht sich auf die Menge an Gütern oder Dienstleistungen, die von Verbrauchern zu einem bestimmten Preis und zu einem bestimmten Zeitpunkt gewünscht wird. Sie ist ein wesentlicher Faktor für das Angebot und die Preisbildung auf dem Markt. Die Nachfrage kann von verschiedenen Faktoren wie dem Einkommen der Verbraucher, dem Preis der Güter, dem Geschmack und den Vorlieben der Verbraucher sowie externen Einflüssen abhängen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.